Frei wie ein Vogel

UNSERE
FERIEN-APARTMENTS

Wer den Luis-Style mag, aber gerne komplett auf sich gestellt ist, dem werden unsere Luis Apartments gefallen. Direkt vis-à-vis vom Hotel Luis und quasi in der Nachbarschaft unserer Trattoria Sorano haben wir fünf Apartments im Stile der 70er eingerichtet und mit Luis-Leidenschaft ausgestattet. Hier kann man seinen Aufenthalt autark genießen und gleichzeitig auf den Komfort (und das Frühstück) vom Hotel Luis zurückgreifen.

Check–in/–out

Rezeption

Check-in über die Rezeption im Hotel Luis gegenüber.
Mit Anmeldung ist bei uns ein Late Check-in möglich, bitte teilt uns hier eine aktuelle Telefonnummer mit, damit wir Euch im Notfall erreichen können

Wir sind fast immer für Euch da!
09 41 · 567 49 38

Mo–Fr | 7.00  –  22.00 Uhr
Samstag | 8.00  –  22.00 Uhr
Sonntag | 8.00  –  18.00 Uhr

Explore

Apartment L19

Apartment small

Wie im Luis – bloß woanders: Ausgestattet mit einem Wohn-Schlaf-Bereich mit großzügigen Betten, extra Küche und Bad, sowie allen Annehmlichkeiten eines Luis-Zimmers darf man sich hier wie im Hotel fühlen, hat aber alle Freiheit, um unabhängig zu sein. Parkmöglichkeit in der hauseigenen Tiefgarage, Frühstück optional im Hotel Luis.

Zimmer 20 – 30 m2

Bett 180 × 200 cm

114.00€ / NACHT*
* Die Preise sind Durchschnittspreise, sie sind saisonal unterschiedlich und abweichend. Zimmerpreis exl. Frühstück und nach Belegung der Zimmer.
Fön, Handtücher, Seife/ Duschgel, TV, Ventilator, Kleiderbügel und Kleiderhaken, Küche, Kommode, Tiefgarage und Wlan
Unser service für dich

WAS KÖNNEN WIR FÜR SIE TUN?

Wir verstehen Service als Selbstverständlichkeit und kümmern uns gern um weitere Anliegen. Wenn wir im Vorneherein etwas tun können, ruft uns an oder schreibt uns eine Mail. Für alle weiteren Wünsche stehen wir gerne auch vor Ort und persönlich zur Verfügung. Manche Wünsche können wir schon beantworten:

Late Check-in

Mit Anmeldung ist bei uns ein Late Check-in möglich (Rezeption Hotel Luis), bitte teilt uns hier eine aktuelle Telefonnummer mit, damit wir Euch im Notfall erreichen können.

Frühstück

Im Hotel Luis für 10 Euro pro Person.

Lift

Wir haben einen Lift.

Tiefgarage

Wir haben genug Parkplätze für alle unsere Gäste! Euer Auto darf bei uns für nur 8 € die Nacht schlafen.

Babybett

Gegen kleinen Aufpreis stellen wir euch gerne auch ein Bettchen für den Nachwuchs (bis 3 Jahre) zur Verfügung.

Fahrrad

Für eine Abkürzung in die Altstadt oder eine kleine Tour entlang der Donau stellen wir euch gerne an der Rezeption einen fahrbaren Untersatz leihweise zur Verfügung.

E-Auto Ladestation

Kostenlos, wenn direkt über uns gebucht wird. Die Ladestation vor dem Hotel Luis kann mit genutzt werden.

Long stay möglich

Long stay möglich.

Alles ausgebucht?

Hier findet ihr weitere Apartments für bis zu 6 Personen: domizil-regensburg.de.