Explore
181010_Trattoria_Sorano_Logo

Mehr Italien als in Italien. Luis kann auch Dolce Vita. Direkt gegenüber vom Luis haben wir eine Trattoria eröffnet und kredenzen dort im Italo-Design der 70er Jahre Pizza, Pasta, Fleisch, Fisch und Salate.

Explore
Luis für Foodies

Kulinarisches angebot

Zum Durchschlemmen und fürs Caféhopping ist Regensburg wie gemacht. Wir möchten mit unseren Hotel keine Alternative zu den vielen kleinen Restaurants und bieten, aber wir geben euch gerne Tipps. In den Hotels könnt ihr natürlich auch ein hochwertiges Frühstück buchen. Auf unserem reichhaltigen Buffet findet man alles. So lange die Rezeption besetzt ist, bieten wir im Luis und im Stadl in der gemütlichen Cafébar Kaffee, Longdrinks und kalte Getränke an.

Aber das Luis kann auch Italienisch: Direkt gegenüber vom Hotel Luis haben wir mit der Trattoria Sorano einen waschechten Italiener aufgemacht. Neben Pizza, Pasta und Amore bieten wir dort auch eine Bar mit italienischen Drinks bis 23 Uhr feil.